Der Heart Chor singt beim Uni Sommerfest

• Beitrags-Kategorie:Vergangene Auftritte
  • Lesedauer:2 min Lesezeit

Dieses Jahr konnten wir beim Uni-Sommerfest am 13. Juli im Hörsaal 24 (Vielberth-Gebäude) auftreten. Eine große Verbesserung im Vergleich zum Foyer im Zentralgebäude, wo in früheren Jahren die Chöre auf der Treppe standen und der Sound in den weiten Räumen der Halle verpuffte.

Das Singen hat also dieses Mal richtig Spaß gemacht und wir konnten die intensive Arbeit an unseren Stücken auch ausspielen. Bad Guy, Human, Mirconzarnia, Und irgendwann bleib I dann dort, Hymn of Acxiom und Colors of the Wind wurden mit frenetischem Applaus bedacht – im Publikum saßen viele Jazznuts, die zuvor auch von uns begeistertes Feedback bekommen hatten :))

Nach dem Singen verteilten wir uns in der feiernden Menge auf dem Campus. Es war eine wunderschöne Sommernacht und wir kühlten unsere Kehlen mit dem einen oder anderen Bierchen bis spät in die Nacht.

Schee wars, sehr gern wieder!

You are currently viewing Der Heart Chor singt beim Uni Sommerfest