Werden Sie Mitglied bei den Heart Chor-Freunden

Die Konzerttätigkeit ist für unseren Chor elementar. In regelmäßigen Abständen möchten wir unsere Arbeit einem Publikum vorstellen und zeigen, wofür wir geprobt und uns ins Zeug gelegt haben. Denn die Bühne ist der Ort, an dem der Zauber der Musik sich wirklich entfalten und mit anderen geteilt werden kann.

Bühnenauftritte sind jedoch mit ganz erheblichen Kosten verbunden. Ein gutes Musikerlebnis braucht Tontechnik, Licht-Regie, geeignete Konzertsäle. Für unsere Musikstücke brauchen wir Noten oder eigens geschaffene Arrangements. Unsere Projekte – eine Mischung von Literatur und Musik in einem thematischen Gesamtkonzept – beziehen auch professionelle Schauspieler und Musiker mit ein, die Gagen erhalten.

Aus unseren Mitgliedsbeiträgen können wir diese Kosten nur zum Teil bestreiten. Deshalb bewerben wir uns um Unterstützung durch Unternehmen, Geschäftsleute und Kulturstiftungen und Fördermitglieder. Wer uns gut findet und finanziell unterstützen möchte, kann aus einer Reihe von Möglichkeiten wählen.

Ihre Vorteile bei den Heart Chor-Freunden

Werden Sie Mitglied bei den Heart Chor-Freunden!

Mit einem frei gewählten Beitrag (Mindestbeitrag pro Jahr: 40 Euro) unterstützen Sie unsere Arbeit und bekommen natürlich etwas zurück!

• 1. Jahr: ein Dankeschön per Karte.
  • ab 2. Jahr: bei Konzerten 1/2 Eintrittspreis.
  • 5. Jahr: Zwei Freikarten.
  • Newsletter mit den Auftrittsterminen.
  • 1x im Jahr Privatkonzert bei einer Probe (Wunschlied aus unserem Repertoire).
  • Einladung zum Sommerfest und/oder Weihnachtsfeier.
  • Und immer wieder eine kleine Überraschung.

Rahmenbedingungen

Die Mitgliedschaft wird schriftlich erklärt. Sie gilt für mindestens ein Jahr, danach ist sie monatlich kündbar.

Sie können Ihre Mitgliedschaft über das nebenstehende Anmeldeformular erklären. Dieses bitte ausdrucken, ausfüllen und per Post oder per Email schicken, oder persönlich übergeben.

Der Mindestbeitrag beträgt 40 Euro pro Jahr. Bitte erteilen Sie uns eine Abbuchungserlaubnis, diese können Sie jederzeit widerrufen.

Fördermitglied kann man nur als Privatperson sein (nicht als Verein, Gesellschaft etc.)

Ein Fördermitglied darf an den regelmäßigen Mitgliederversammlungen des Heart Chor e.V. teilnehmen, ist jedoch nicht stimmberechtigt.

Weitere Möglichkeiten uns zu unterstützen

Die Fördermitgliedschaft passt nicht für Sie? Wir freuen uns auch über andere Beiträge:

• Anzeigen in den Programmen unserer größeren Projekte.
  • Werbefläche auf unserem Roll-Ups zu den Konzerten.
  • Sachspenden (z. B. Getränke für unsere Feste), einmalige Geldspenden.
  • Geteiltes Wissen und Einladungen zu Kooperationen.