Neben unseren Konzeptkonzerten und weiteren Auftritten in kleinerem Rahmen, z.B. auf dem Bürgerfest Regensburg oder dem Uni-Sommerfest gibt es auch immer wieder spannende Kooperationen mit anderen Künstlern!

Klicken Sie auf die Bilder, um zu den jeweiligen Bereichen zu gelangen:

Unsere nächsten Auftritte

Unsere bisherigen Auftritte

• Brückenfest am Regen
      Der Verein Kultur am Regen e. V. feiert die 100-jährige Eingemeindung der nördlichen Stadtteile von Regensburg. Der Heart Chor sang am Sonntag, den 21. Juli um 14 Uhr.
    • Der Heart Chor auf dem Uni Sommerfest
      Am Mittwoch, den 26. Juni um 19 Uhr sangen wir auf dem Uni Sommerfest einen Ausschnitt aus unserem aktuellen Repertoire
    • Ins neue Jahr mit dem Heart Chor
      Am Sonntag, den 21.01.24 um 20 Uhr gestaltete der Heart Chor Regensburg erneut den Gottesdienst „Blaue Stunde“. Wie gewohnt umrahmten wir den Gottesdienst mit unserem eigenen Programm.
    • „Farbtöne“ im Music College
      Am 18.11.23 präsentierte der Heart Chor Regensburg sein aktuelles Repertoire „Farbtöne“.

Informationen zu älteren Auftritten finden Sie hier.