Neben unseren Konzeptkonzerten und weiteren Auftritten in kleinerem Rahmen, z.B. auf dem Bürgerfest Regensburg oder dem Uni-Sommerfest gibt es auch immer wieder spannende Kooperationen mit anderen Künstlern!

Klicken Sie auf die Bilder, um zu den jeweiligen Bereichen zu gelangen:

Unsere nächsten Auftritte

Unsere bisherigen Auftritte

• Ins neue Jahr mit dem Heart Chor
      Am Sonntag, den 21.01.24 um 20 Uhr gestaltete der Heart Chor Regensburg erneut den Gottesdienst „Blaue Stunde“. Wie gewohnt umrahmten wir den Gottesdienst mit unserem eigenen Programm.
    • „Farbtöne“ im Music College
      Am 18.11.23 präsentierte der Heart Chor Regensburg sein aktuelles Repertoire „Farbtöne“.
    • Neue Farben
      Rückblick auf den facettenreichen Auftritt des Heart Chors in der Evangelischen Christuskirche in Burglengenfeld am 21. Oktober
    • Der Heart Chor singt beim Uni Sommerfest
      Dieses Jahr konnten wir beim Uni-Sommerfest am 13. Juli im Hörsaal 24 (Vielberth-Gebäude) auftreten. Das Singen hat also dieses Mal richtig Spaß gemacht und wir konnten die intensive Arbeit an unseren Stücken auch ausspielen.

Informationen zu älteren Auftritten finden Sie hier.