Beim Heart Chor-Konzert SING SING im Mai 2018 durften wir Laura Meißauer zu einem Gastauftritt begrüßen. Sie begleitete den Song „Everybody wants to rule the world“ mit einer eigenen Choreografie.

Wir bedankten uns mit einer Einlage bei den Tanztagen in der Alten Mälzerei am 1. Juli 2018. Diese schöne Kooperation möchten wir gerne weiterentwickeln! Hier gibt es einen kleinen Eindruck der Aufführung: Heart Chor Instagram

Der engen Verbindung zwischen Musik und Tanz gibt Chorgesang eine ganz spezielle Note, für Tänzer wie Sänger ist sie eine besondere Herausforderung. Für den Heart Chor ist es ein wichtiges Anliegen, sich solchen Herausforderungen zu stellen und unterschiedliche künstlerische Elemente zusammenzubringen. Es ist spannend und erweitert unseren Horizont!

Im Jahr 2022 haben wir bei unserem FAUST diesen Ansatz wieder aufgegriffen und diesmal noch viel mehr Tanz und Chor auf die Bühne gebracht!