Die Mug Shots

Vor, während und nach dem Konzert hatten die Zuschauer die Möglichkeit, einen Mug Shot von sich anfertigen zu lassen! Unsere vier Protagonisten sind natürlich schon mal mit gutem Beispiel voran gegangen!

Sketch Notes

Im Konzept-Konzert „Sing Sing“ geht es um Freiheit und um verschiedene Arten des Gefangenseins. Mit den Sketch Notes kann man die Begriffe aus diesem Kontext reflektieren und zu Papier bringen. Hier kann man seiner Fantasie und Kreativität freien Lauf lassen!

Exit Game

Auch dieses Mal gab es wieder die Möglichkeit, Freikarten zu gewinnen. Dazu musste man sich, wie bei einem Exit Game, aus dem Gefängnis herausrätseln.

Nur wer die richtige Antwort auf alle sieben Rätsel kannte, hatte die Chance, zwei Freikarten zu gewinnen!

Psychotest

Mach den Heart Chor Psychotest, um herauszufinden, welche Art von Gefangener Du bist!